Vorstand
Der neue Vorstand (v.l.n.r.): André Schaller, Anna-Katharina Eltz, Mandy Schaller, Christiane Neugebauer, Michael Menges. Es fehlt Claus-Dieter Quassowski.

Die CDU Woltersdorf hat einen neuen Vorstand: Mandy Schaller, die bereits zuvor kommissarisch die Geschäfte des Gemeindeverbandes geführt hat, wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende sind Anna-Katharina Eltz und Christiane Neugebauer. Als Beisitzer komplettieren Michael Menges, Claus-Dieter Quassowski und André Schaller den neuen Vorstand. Außerdem gehört der Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Gemeindevertretung, Stefan Bley, dem Vorstand an.
„Wir wollen mit einem starken und engagierten Team in die Kommunalwahl im nächsten Frühjahr gehen“, betont die neue Vorsitzende die Zielsetzung für die kommenden Monate. Dafür müsse ab jetzt angepackt werden. Sie sei sich aber sicher, mit dem neuen Team dafür sehr gut aufgestellt zu sein. Und so endete die Mitgliederversammlung der Christdemokraten mit der Einladung zu einer ersten Vorbereitungssitzung noch in diesem Jahr für die kommende Wahl: Am 18. Dezember werden in vorweihnachtlicher Runde die ersten Ideen gesammelt.

Landratskandidat Sascha Gehm stellt sich am 24. März ab 17 Uhr in der Alten Schule Ihren Fragen.

Die CDU Woltersdorf wünscht ein gutes Jahr 2023!

Ein aufregendes Jahr 2022 geht zu Ende. Der erbarmungslose Krieg Russlands gegen die Ukraine hat das Jahr dominiert.

Hoffentlich können wir das kommende Jahr friedlicher beenden.

Und für Woltersdorf werden wir uns auch 2023 einsetzen. Hier vor Ort, in Kreis und Land.